Chicago ">
18.5

huhu^^

bis jetzt lief noch alles gut mit der schokidiät...hab schon eine tafel gegessen und cola zero getrunken...nja, ich hoffe es läuft weiter so, aba ich bin eigentlich recht zuversichtlich

bin übrigens auch total genervt von meiner einen freudnin..gestern war die total eifersüchtig und scheiße, weil mich der eine typ auch toll findet und jetzt kommt se auf einmal wieder an, wo sie keinen andren mehr hat...aba die kan mich jetzt auch mal^^ 

18.5.08 13:24


17.5

hm...was soll ich sagen...die letzte zeit is echt scheiße gelaufen, also seit ich net mehr gebloggt habe...nja, aba seit gestern sollte es eigentlich wieda gut laufen...die betonung liegt auf sollte -.- gestern hab ich dann ja echt nur 2 cappucinos getrunken...aba was sehe ich als ich heute aufstehe?? nen schönen gedeckten frühstückstisch mit croissants und so...hab gegessen, weil ich ja eigentlich dachte das ich danach kotzen könnte, aba nein...meine mutter bleibt zu hause dann hab ich bis nachmittags nichts mehr gegessen...meine mutter meinte dann iwann das sie doch nochmal wegfährt...also hab ich wieda gegessen..und was war?? SIE BLEIBT EINFACH ZU HAUSE!!! was solln das bitte?? ich musste diese ganze scheiße schon wieda in mir drin behalten...man ey, ich will das einfach nicht mehr!

und dann hab ich mich schon wieda mit ner guten freundin gestritten...wegen so nem kerl..nur weil der mich hübscher findet...hallo? was kann ich denn bitte dafür..ich hab ihn net angemacht...der kam zu mir -.- aba die kann mich jetzt auch mal...bleib ich halt die ganzen ferien zu hause...dann kann ich wenigstens wieda abnehmen...

aba morgen mach ich übrigens 2 tage schokodiät...und danach imma 2 tage gaaanz wenig essen und dann wieda 2 tage schokodiät...bis schule wieda anfängt und dann ab schule inner woche imma so wenig wie möglich und donnerstag sowie we imma schokidiät...so hab ich schonmal knapp 20kg abgenommen...ich werde, nein ich MUSS es wieda schaffen^^


17.5.08 22:01


und wieder we...

jaja, das we hat wieder angefangen...

donnerstag schokidiät lief net so gut...hab in der schule dann schon was "un"schokoladiges gegessen und dann dachte ich zu hause das eh alles egal wäre und hab dann noch nen fa mit anschließendem kotzen gehabt...ananstag lief dann ungefähr genauso -.- und heute hab ich auch schon gegessen und gekotzt...man ey, ich kann mich iwie gar net mehr an meine pläne halten und ich werde imma mehr zur mia...ich merk schon, dass ich es imma weniger unter kontrolle habe...ich kann schon gar net mehr anders..und meine mama hat heut auch schon wieda kotzspuren im klo gefunden, hat aba nix gesagt...bin warscheinlich noch zu fett als das man sich deswegen sorgen machen könnte

naja, hab aba trotzdem die woche abgenommen...ich hoffe nur das ich das mehr oda weniger übers we halten kann...heute wird ja durchgemacht...

26.4.08 12:43


we war soooo schrecklich...aber jetzt gehts wieder aufwärts:)

wie ihr schon am titel erkennen könnt, war das we echt schrecklich...hab ja samstag nen riesen-fa gehabt und sonntag dann auch noch weiter gemacht -.- am montag hab ich mich ja dann net gewogen und seitdem läuft es wieder top

heute habe ich bis jetzt auch nur 125g reis mit timaten und ein bisschen ketchup gegessen...wenns so bleibt is das also echt super!!! und ich bin eigentlich auch ziemlich zuversichtlich, dass es so bleiben wird

hab auch schon die restliche woche geplant:

Donnerstag: schokidiät

Freutag: ananasdiät (muss aba evtl tee mit zucker und n brötchen bei ner freundin zum frühstück essen :/)

samstag: bis abends nichts! danach wieder feiern mit freunden und alk :/

sonntag: nichts (oder max 1 brötchen oder etwas obst)

naja, ich hoffe mal das ich das so einigermaßen durchhalten werde...drückt mir die daumen


23.4.08 18:00


alles doof -.-

bin gestern doch net mit meinen freunden ins fitnessstudio gegangen ...war aba dann abends noch weg und als ich wieda nach hause kam, hatte ich nen mega-fa hab mich gar net getraut heut morgen auf die waage zu gehen...aba ich hab eben dulcolax genommen! man ey..warum muss mir das imma passieren? und warum hab ich net gekotzt?? ich versteh mich selber net...

hab aba eben nen paar diäten on gestellt...


20.4.08 10:43


auf und ab...langsam nervt es -.-

wie mein titel schon sagt, ging es mit meinem gewicht in dieser woche immer nur auf und ab...is also im endeffect gleich geblieben...man ey, langsam nervt es -.- ok, ich bin ja auch schuld, hatte einfach zuviele fa's und deshalb zuviel gekotzt, aba naja...nächste woche wird hoffentlich besser...

aber eigentlich wollte ich heute mit 2 freunden ins fitnessstudio gehen und wenn alles klappt und meine eltern mitspielen, werde ich mich auch da anmelden


19.4.08 11:43


rezepte

ich hab noch ein paar neue rezeote eingefügt

ihr könnt sie gern ausprobieren...sie sind alle sehr lecker! 

15.4.08 23:25


 [eine Seite weiter]

the dream

Ich möchte gehen können, ohne Geräusche zu machen, auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen, über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen, durch die Welt schweben wie eine Feder.
Startseite
Gästebuch

me

about the girl
ziele und belohnungen
my way

other things

diäten+bewertung
ana in the kittchen
ana books
links
Gratis bloggen bei
myblog.de