Chicago ">
alles scheiße -.-

im moment läuft echt alles schief...hab wieda bissl zugenommen und heute wieda nen fa gehabt und gekotzt...aba ich gloaub das ich trotzdem zunehmen werde ab morgen nehme ich wieder regelmäßig alle 2 tage mei ephedrin...es muss nun mal langsam vorangehen....so geht es echt nicht weiter...

außerdem habe ich riesengroße scheiße gebaut...ich habe meinem ex ne sms geschrieben, bzw ne freundin hat für mich 3 sms geschrieben, das er ein arschloch is und so...aba iwer hat uns belauscht und jetzt weiß er das ich das war -.- ich weiß auch nicht warum ich das gemacht hab, aba ich war einfach so sauer auf ihn...und jetzt hassst er mich, aba damit kann ich voll nich leben, denn ich glaube das ich ihn imma noch liebe...naja, ich hab versucht ihn zu überzeugen und 2 von unsren gemeinsamen freunden helfen mir...ma sehn obs klappt

aba zu dem thema gibt es hleich noch etwas...er hat sich wieda verliebt...in seine beste freundin...ich bin so verdammt eifersüchtig...vor allem weil ich genau weiß, was sie hat, was ich nicht habe....eine perfekte figur!!!! außerdem ist sie sportlich und sehr gut in der schule...also das was ich nicht bin...aba das gibt mir nen ansporn! ich werde dünner, sportlicher und klüger als sie! ich weiß das ich es schaffen kann und ich werde ab jetzt alles dafür geben!!!!!


15.4.08 23:14


hm...also gestern lief dann noch so mittelmäßig...ich hab viel zu viel getrunken und hab auch 600g zugenommen...naja, is eigentlich schon ganu schön viel, aber ich hätte mehr erwartet, denn ich hab noch 2 sandwichs, 1 cheeseburger und nen pudding gegessen.

und dieser kumpel, der weiß jetzt glaub ich auch bescheid^^ ich hab ihn immer voll ignoriert und so...und irgendwann ist er einfach ohne verabschiedung mit noch so nem anderen gegangen...ist nicht nett, aber ich kann mit so etwas einfach nicht umgehen -.- 

13.4.08 12:51


samstag...ich hasse es -.-

oh man...wie ich samstag hasse!!! ständig will mich irgendwer überreden zu essen...kapieren die denn nicht, dass ich das nicht will?? anscheinend nicht...aber wenigstens bin ich beim mittagessen stark geblieben und habe NICHTS gegessen. und für das eisessen was ne freundin vorgeschlagen hat, hatte ich auch ne ausrede^^ ich hab ihr einfach gesagt, dass das bei meiner erkältung noch nicht so gut wäre^^

aber jetzt geh ich gleich in die stadt und treffe mich mit ein paar freunden...und wir gehen zu mcdonalds und es war leider ausgemacht, das jeder einen cheeseburger isst -.- naja, da werd ich dann wohl nicht drum rumkommen...aber danache gehts noch zum bowlen, also wieder bissl kalos abtrainieren ...und nach dem bowlen gehen wir noch bissl feiern...also wird alk getrunken...wieder kalos hm...aber ich hab mir vorgenommen nur ganz wenig zu trinken. ich hoffe ich schaffe es. das blöde ist nur, das auch ein kumpel mitkommt, der was von mir will. ich mag ihn ja, aber mehr auch nicht! nur iwie kapiert er das nicht und ich kann ihm das auch nicht ins gesicht sagen...ach, is schon blöde...


12.4.08 14:05


heute war eigentlich ein recht schöner tag. ich war heute noch krank geschrieben und konnte mal wieder richtig schön faulenzen

nachmittags habe ich noch mit ner freundin getelt...wo wir mal wieder richtig schön ablästern konnten^^ achja...manchmal brauch ich das einfach xD

essen lief heute eigentlich auch ganz gut...

morgens: 1 nektarine+cappucino  

abends: 1 packung kekse-->mia

bis auf die kekse wars also echt top...na gut mia hätte ich mir sparen können, aber das is immer noch besser als nichts zu tun

11.4.08 21:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]

the dream

Ich möchte gehen können, ohne Geräusche zu machen, auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen, über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen, durch die Welt schweben wie eine Feder.
Startseite
Gästebuch

me

about the girl
ziele und belohnungen
my way

other things

diäten+bewertung
ana in the kittchen
ana books
links
Gratis bloggen bei
myblog.de