Chicago ">

heute war eigentlich ein recht schöner tag. ich war heute noch krank geschrieben und konnte mal wieder richtig schön faulenzen

nachmittags habe ich noch mit ner freundin getelt...wo wir mal wieder richtig schön ablästern konnten^^ achja...manchmal brauch ich das einfach xD

essen lief heute eigentlich auch ganz gut...

morgens: 1 nektarine+cappucino  

abends: 1 packung kekse-->mia

bis auf die kekse wars also echt top...na gut mia hätte ich mir sparen können, aber das is immer noch besser als nichts zu tun

11.4.08 21:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (11.4.08 22:10)
Ich habe mich in dein Design verliebt ♥


cherry* / Website (12.4.08 12:07)
hey,

klar hätte ich Lust auf eine Verlinkung. Hab gerade dein GB gesucht, aber nicht gefunden^^. Darum schreib ich dir hier.
Ich verlinke dich schonmal. Vergiss du es aber nich :D

lg, cherry*


thin-live / Website (12.4.08 13:28)
Hey klar hab ich lust!! verlinke dich gleich!!!

Ganz liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the dream

Ich möchte gehen können, ohne Geräusche zu machen, auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen, über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen, durch die Welt schweben wie eine Feder.
Startseite
Gästebuch

me

about the girl
ziele und belohnungen
my way

other things

diäten+bewertung
ana in the kittchen
ana books
links
Gratis bloggen bei
myblog.de