Chicago ">

hm...also gestern lief dann noch so mittelmäßig...ich hab viel zu viel getrunken und hab auch 600g zugenommen...naja, is eigentlich schon ganu schön viel, aber ich hätte mehr erwartet, denn ich hab noch 2 sandwichs, 1 cheeseburger und nen pudding gegessen.

und dieser kumpel, der weiß jetzt glaub ich auch bescheid^^ ich hab ihn immer voll ignoriert und so...und irgendwann ist er einfach ohne verabschiedung mit noch so nem anderen gegangen...ist nicht nett, aber ich kann mit so etwas einfach nicht umgehen -.- 

13.4.08 12:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (14.4.08 15:33)
Ich verlink dich gern ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the dream

Ich möchte gehen können, ohne Geräusche zu machen, auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen, über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen, durch die Welt schweben wie eine Feder.
Startseite
Gästebuch

me

about the girl
ziele und belohnungen
my way

other things

diäten+bewertung
ana in the kittchen
ana books
links
Gratis bloggen bei
myblog.de