Chicago ">
auf und ab...langsam nervt es -.-

wie mein titel schon sagt, ging es mit meinem gewicht in dieser woche immer nur auf und ab...is also im endeffect gleich geblieben...man ey, langsam nervt es -.- ok, ich bin ja auch schuld, hatte einfach zuviele fa's und deshalb zuviel gekotzt, aba naja...nächste woche wird hoffentlich besser...

aber eigentlich wollte ich heute mit 2 freunden ins fitnessstudio gehen und wenn alles klappt und meine eltern mitspielen, werde ich mich auch da anmelden


19.4.08 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the dream

Ich möchte gehen können, ohne Geräusche zu machen, auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen, über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen, durch die Welt schweben wie eine Feder.
Startseite
Gästebuch

me

about the girl
ziele und belohnungen
my way

other things

diäten+bewertung
ana in the kittchen
ana books
links
Gratis bloggen bei
myblog.de