Chicago ">
alles doof -.-

bin gestern doch net mit meinen freunden ins fitnessstudio gegangen ...war aba dann abends noch weg und als ich wieda nach hause kam, hatte ich nen mega-fa hab mich gar net getraut heut morgen auf die waage zu gehen...aba ich hab eben dulcolax genommen! man ey..warum muss mir das imma passieren? und warum hab ich net gekotzt?? ich versteh mich selber net...

hab aba eben nen paar diäten on gestellt...


20.4.08 10:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Collagenbastlerin / Website (20.4.08 11:00)
Das mit dem FA ist ja blöd =( Naja, wenn es nicht so viel war nimmst du ja vllt gar nicht zu, da du ja vorher Sport gemacht hast..! =)
Stay Strong <3


illegaly.fight / Website (20.4.08 11:03)
hey
ich find deine seite echt schön.
haste denn schon eins deiner ziele erreciht?
nja lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the dream

Ich möchte gehen können, ohne Geräusche zu machen, auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen, über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen, durch die Welt schweben wie eine Feder.
Startseite
Gästebuch

me

about the girl
ziele und belohnungen
my way

other things

diäten+bewertung
ana in the kittchen
ana books
links
Gratis bloggen bei
myblog.de