Chicago ">
we war soooo schrecklich...aber jetzt gehts wieder aufwärts:)

wie ihr schon am titel erkennen könnt, war das we echt schrecklich...hab ja samstag nen riesen-fa gehabt und sonntag dann auch noch weiter gemacht -.- am montag hab ich mich ja dann net gewogen und seitdem läuft es wieder top

heute habe ich bis jetzt auch nur 125g reis mit timaten und ein bisschen ketchup gegessen...wenns so bleibt is das also echt super!!! und ich bin eigentlich auch ziemlich zuversichtlich, dass es so bleiben wird

hab auch schon die restliche woche geplant:

Donnerstag: schokidiät

Freutag: ananasdiät (muss aba evtl tee mit zucker und n brötchen bei ner freundin zum frühstück essen :/)

samstag: bis abends nichts! danach wieder feiern mit freunden und alk :/

sonntag: nichts (oder max 1 brötchen oder etwas obst)

naja, ich hoffe mal das ich das so einigermaßen durchhalten werde...drückt mir die daumen


23.4.08 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the dream

Ich möchte gehen können, ohne Geräusche zu machen, auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen, über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen, durch die Welt schweben wie eine Feder.
Startseite
Gästebuch

me

about the girl
ziele und belohnungen
my way

other things

diäten+bewertung
ana in the kittchen
ana books
links
Gratis bloggen bei
myblog.de