Chicago ">
und wieder we...

jaja, das we hat wieder angefangen...

donnerstag schokidiät lief net so gut...hab in der schule dann schon was "un"schokoladiges gegessen und dann dachte ich zu hause das eh alles egal wäre und hab dann noch nen fa mit anschließendem kotzen gehabt...ananstag lief dann ungefähr genauso -.- und heute hab ich auch schon gegessen und gekotzt...man ey, ich kann mich iwie gar net mehr an meine pläne halten und ich werde imma mehr zur mia...ich merk schon, dass ich es imma weniger unter kontrolle habe...ich kann schon gar net mehr anders..und meine mama hat heut auch schon wieda kotzspuren im klo gefunden, hat aba nix gesagt...bin warscheinlich noch zu fett als das man sich deswegen sorgen machen könnte

naja, hab aba trotzdem die woche abgenommen...ich hoffe nur das ich das mehr oda weniger übers we halten kann...heute wird ja durchgemacht...

26.4.08 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the dream

Ich möchte gehen können, ohne Geräusche zu machen, auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen, über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen, durch die Welt schweben wie eine Feder.
Startseite
Gästebuch

me

about the girl
ziele und belohnungen
my way

other things

diäten+bewertung
ana in the kittchen
ana books
links
Gratis bloggen bei
myblog.de