Chicago ">
17.5

hm...was soll ich sagen...die letzte zeit is echt scheiße gelaufen, also seit ich net mehr gebloggt habe...nja, aba seit gestern sollte es eigentlich wieda gut laufen...die betonung liegt auf sollte -.- gestern hab ich dann ja echt nur 2 cappucinos getrunken...aba was sehe ich als ich heute aufstehe?? nen schönen gedeckten frühstückstisch mit croissants und so...hab gegessen, weil ich ja eigentlich dachte das ich danach kotzen könnte, aba nein...meine mutter bleibt zu hause dann hab ich bis nachmittags nichts mehr gegessen...meine mutter meinte dann iwann das sie doch nochmal wegfährt...also hab ich wieda gegessen..und was war?? SIE BLEIBT EINFACH ZU HAUSE!!! was solln das bitte?? ich musste diese ganze scheiße schon wieda in mir drin behalten...man ey, ich will das einfach nicht mehr!

und dann hab ich mich schon wieda mit ner guten freundin gestritten...wegen so nem kerl..nur weil der mich hübscher findet...hallo? was kann ich denn bitte dafür..ich hab ihn net angemacht...der kam zu mir -.- aba die kann mich jetzt auch mal...bleib ich halt die ganzen ferien zu hause...dann kann ich wenigstens wieda abnehmen...

aba morgen mach ich übrigens 2 tage schokodiät...und danach imma 2 tage gaaanz wenig essen und dann wieda 2 tage schokodiät...bis schule wieda anfängt und dann ab schule inner woche imma so wenig wie möglich und donnerstag sowie we imma schokidiät...so hab ich schonmal knapp 20kg abgenommen...ich werde, nein ich MUSS es wieda schaffen^^


17.5.08 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the dream

Ich möchte gehen können, ohne Geräusche zu machen, auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen, über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen, durch die Welt schweben wie eine Feder.
Startseite
Gästebuch

me

about the girl
ziele und belohnungen
my way

other things

diäten+bewertung
ana in the kittchen
ana books
links
Gratis bloggen bei
myblog.de