Chicago ">
18.5

huhu^^

bis jetzt lief noch alles gut mit der schokidiät...hab schon eine tafel gegessen und cola zero getrunken...nja, ich hoffe es läuft weiter so, aba ich bin eigentlich recht zuversichtlich

bin übrigens auch total genervt von meiner einen freudnin..gestern war die total eifersüchtig und scheiße, weil mich der eine typ auch toll findet und jetzt kommt se auf einmal wieder an, wo sie keinen andren mehr hat...aba die kan mich jetzt auch mal^^ 

18.5.08 13:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


glas.schmetterling / Website (17.7.08 15:37)
huhu
ich wollte mal fragen, wie viel die schokidiät wirklich bringt, du musst es ja wisssen, wo du grade dabei bist. ;]
nya, lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the dream

Ich möchte gehen können, ohne Geräusche zu machen, auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen, über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen, durch die Welt schweben wie eine Feder.
Startseite
Gästebuch

me

about the girl
ziele und belohnungen
my way

other things

diäten+bewertung
ana in the kittchen
ana books
links
Gratis bloggen bei
myblog.de